Single am Valentinstag – Mit diesen Tipps kannst du den Tag der Verliebten auch als Single geniessen!

Bald ist es soweit; Der Tag der Verliebten, Blumen, Gedichte und Küsse nähert sich. Verliebte können sich darauf freuen – doch was ist mit den Singles Ladies? Wie schafft man es als Single durch den Tag, ohne sich einsam und frustriert zu fühlen?

Ich habe sechs Tipps für dich um den 14. Februar genauso schön, wenn nicht schöner, zu verbringen – und das auch ohne Partner!

 

  1. Sport

 

Beginne den Tag der Verliebten sportlich! Eine Runde Jogging oder ein Besuch im Fitnesscenter wird dich sofort auf andere Gedanken bringen und nebenbei tust du deinem Körper und Geist was Gutes.

  1.      Eis und TV

Wolltest du nicht schon lange mal diese eine TV Serie zu ende schauen? Na dann nichts wie los! Mach es dir mit einer riesen Portion Eis auf deiner Couch gemütlich und geniesse den Valentinstag auf deine Weise!

  1.           Shopping

Gönn dir was Schönes! Wer sagt, dass Geschenke nur von anderen kommen müssen? Mach dir selbst ein Geschenk! War da nicht dieses eine Kleid, das du schon immer haben wolltest? Hol es dir!

  1.           Wellness

Lass dich so richtig verwöhnen. Eine angemessene Entspannung ist genau das Richtige für solch einen Tag. Gönne dir am besten das volle Programm; von den Massagen bis zur Sauna und den Bädern.

  1.           Koche dir was Schönes

Wie lange ist es her, wo du dir Zeit genommen hast, um etwas leckeres vorzubereiten? Such dir ein leckeres Rezept aus, kauf die Zutaten ein und bereite für dich und deine Mädels ein 5-Gänge-Menü vor. Mit dem passenden Wein wird der Abend ein Knaller!

  1.           Geh aus!

Wenn du denkst, du wärst der einzige Single, dann hast du dich so was von getäuscht! Rund ein Drittel aller Erwachsenen in Deutschland leben als Singles – du siehst also, es gibt keinen Grund um dich einsam zu fühlen. Vermeide einfach schicke Restaurants in denen es von Verliebten nur so wimmelt und geh lieber in eine coole Bar in deiner Nähe. Mach den Platz mit deinen Freundinnen unsicher und hab viel Spass! Wer weiss, vielleicht lernst du jemanden nettes kennen?

Und jetzt mal ganz ehrlich – um richtig glücklich zu sein brauchst du keinen Mann an deiner Seite. Glück hängt allein von dir ab. Sobald du lernst alleine glücklich zu sein und dein Leben so divers und aufregend wie möglich zu gestalten, wirst du die Abwesenheit eines Partners gar nicht bemerken. Wir sind Power-Frauen; Frust an Valentinstag kennen wir nicht! Das waren nur sechs der so vielen Art und Weisen wie du den Valentinstag als Single verbringen und dabei auch noch viel Spass haben kannst. Geniess es!

 

Deine Shadi <3

 

Share This Post

Leave a reply